ÜBER UNS

Marcus Wegscheider

Bankkaufmann, Baufinanzierungsexperte

und lange Jahre in leitender Funktion bei verschiedenen Kreditinstituten

In meiner langen Karriere habe ich die verschiedensten Seiten der Bauspar- und Baufinanzierungsbranche kennengelernt. Auf meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank folgten Bezirksleiterpositionen bei Schwäbisch Hall, LBS Baden-Württemberg und LBS Bayern und schließlich die Position als Vertriebsdirektor Baufinanzierungsexperte bei der Postbank. Als unabhängiger Berater kann ich jetzt für meine Kunden aus der ganzen Breite der Finanzierungsmöglichkeiten im Markt schöpfen, um für sie die optimale Lösung zu finden.

Marcus W

Katrin Wegscheider

Bankkauffrau, Bankbetriebswirtin

und seit über zehn Jahren in der Baufinanzierung tätig

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank und dem angehängten, berufsbegleitenden Studium an der Frankfurt School of Finance and Management orientierte ich mich schnell in Richtung Baufinanzierung. Zunächst war ich als Beraterin tätig, dann als selbstständige Bauspar- und Finanzierungsspezialistin. Mit dem Wunsch, Kunden endlich unabhängig von einer Bank zu beraten und auch in schwierigen Situationen eine Lösung zu finden, habe ich mich schließlich für die Selbstständigkeit entschieden.

Katrin W

„Ich bin ein passionierter Zahlenmensch. Nichts freut mich mehr, als eine Finanzierung mit Finesse und Weitsicht zu strukturieren und das Optimum für unsere Kunden herauszuholen.“

Marcus Wegscheider

„Es ist ein wunderbares Gefühl, die erste Umzugskiste durch die Eingangstür zu tragen. Alle Schritte davor – vom Traum bis zur stehenden Finanzierung und Umsetzung – gehe ich gemeinsam mit unseren Kunden.“

Katrin Wegscheider
error: Content is protected !!